Fördermittel

Für eine Vielzahl unternehmerischer Aktivitäten und Investitionen gibt es Fördermittel. Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld der Investition über Fördermittel und deren Beantragung informiert.

Ein Anruf oder Blick auf die Internetseiten folgender Institutionen lohnt sich:

 

Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
Günther-Wagner-Allee 12-16
30177 Hannover
Telefon: 0511. 30031-0
Telefax: 0511. 30031-300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.nbank.de

 

KfW Bankengruppe

Palmengartenstraße  5-9

60325 Frankfurt am Main

kostenfreie Servicerufnummer: 0800 539-90 01

www.kfw.de

 

Landkreis Hameln-Pyrmont

Amt 51: Wirtschaftsförderung/Regionale Entwicklung/ÖPNV

Süntelstraße 9

31785 Hameln

Ansprechpartner:

Frau
Bettina Remmert
Tel.: 05151/903-9301
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Förderrichtlinie Pro Invest



Stadt Bad Münder am Deister
 
Fachdienst 0.02 Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung
Anika John
Obertorstr. 1
31848 Bad Münder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon (05042) 943-123
Fax (05042) 943-155
Zimmer 11