Das abgeänderte Programm für die Sommerferien ist ab heute in den Schulen und in den Verwaltungsgebäuden der Stadt erhältlich.

 

Das Programm sowie weitere Informationen dazu stehen Ihnen hier zur Verfügung.

 

Die Anmeldungen werden ab Dienstag, 23.06.2020 von den Veranstalter/Innen per Telefon oder Mail entgegengenommen.

 

Dank der großen Unterstützung der Vereine, Schulklassen, Schulleitungen und Institutionen im Stadtgebiet, konnte ein großartiges buntes Programm für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine gestellt werden.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken und hoffen, dass die Kinder und Jugendlichen viel Spaß während der Sommerferien haben werden. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass nicht jedes Kind an dem gewünschten Programm teilnehmen kann. Aufgrund der aktuellen Verordnung mussten die Plätze begrenzt werden, sodass eine Gruppe nicht größer als 10 Personen (inkl. Betreuer/In) sein darf.