Bürgermeistersprechstunde

Ab dem 07.12.2021 finden jeweils dienstags regelmäßig wöchentlich zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr „Bürgermeistersprechstunden“ statt. Hier  besteht für alle die Gelegenheit eigene Anliegen vorzutragen, allgemein interessierende kommunale Themen anzusprechen, Fragen zu stellen sowie Anregungen zu geben.

Die Bürgermeister-Sprechstunden sollen den regelmäßigen Austausch zwischen Bürger*innen, Stadt und Bürgermeister fördern.

Anmeldungen zur Sprechstunde bitte bei Denise Hälbig (05042) 52777 – 02.

Selbstverständlich besteht darüber hinaus auch die Option - möglichst nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung – Termine auch zu anderen Zeiten zu vereinbaren.