Landtagswahl am 09.10.2022 - Wahlhelfer gesucht!

Die Vorbereitungen für die Wahl zum 19. Niedersächsischen Landtag am 09.10.2022 sind bereits in vollem Gange. Für die Besetzung der 21 Wahlvorstände in den Wahllokalen der Stadt Bad Münder am Deister werden noch in nahezu allen Ortsteilen WahlhelferInnen benötigt.

Das Wahlbüro sucht daher noch freiwillige wahlberechtigte Personen, die gerne als WahlhelferIn mitthelfen wollen. Für den Einsatz erhalten die WahlhelferInnen eine Entschädigung von 40,00 €.

Wer Interesse an einer Übernahme eines Wahlehrenamtes hat, meldet sich bitte über das Wahlbüro bei der Stadt Bad Münder am Deister unter der Rufnummern 05042/943-170 oder per Email an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.“.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Wahlbüro der Stadt Bad Münder am Deister